Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Kit Harington wieder mit Rose Leslie zusammen?

"Game of Thrones"-Paar soll nach Auszeit wieder vereint sein

Nach einem Jahr Auszeit sollen die "Game of Thrones"-Darsteller Kit Harington und Rose Leslie wieder zusammen sein.
Ein Insider berichtet gegenüber ‘Us Weekly‘ dass die schöne Rothaarige und der Frauenschwarm bereits seit drei Monaten wieder miteinander ausgehen. Es sei sehr locker und sie würden in erster Linie Spaß miteinander haben, so der anonyme Plauderer.
In der Fantasy-Serie spielt der 27-Jährige den Bastard John Snow und Leslie dessen Geliebte Ygritte. Die Spekulationen darüber, dass die Schauspieler auch im echten Leben wieder ein Paar seien, kamen auf, als sie vergangene Woche gemeinsam am Flughafen in Los Angeles ankamen, als sie zur ‘Comic Con‘ anreisten.
Obwohl sie sich wieder gemeinsam in der Öffentlichkeit zeigen, wollen die beiden Stars es jedoch angeblich langsam angehen lassen. So erklärte die Plaudertasche weiter: "Sie wollen aktuell nicht zusammen ziehen oder irgendwas in der Richtung."
Keiner der beiden hatte je offiziell zugegeben, dass sie ein Paar sind. Gegenüber ‘Daily Beast‘ erklärte die 27-jährige Schauspielerin allerdings, dass die Chemie, die zwischen ihr und Harington privat herrsche, helfe, vor der Kamera so gut als Paar zu agieren.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.