Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Dave Bautista
Dave Bautista
© Bang Showbiz

Castingmeldung: "Kickboxer"

Dave Bautista ergattert diee Rolle dieses Lehrers "Tong Po"

Der ehemalige Wrestling Star Dave Bautista wird in der Neuverfilmung des Kampfsportklassikers 'Kickboxer' mitspielen. Der Film aktualisiert die gleichnamige Produktion mit Jean-Claude van Damme von 1989. Die Handlung folgt dem talentierten Kickboxer Kurt Sloan, der sich an einem thailändischen Kampfsportlehrer für den Tod seines Bruders rächen will. Der 'Guardians of the Galaxy'-Star wird dabei die Rolle dieses Lehrers, Tong Po, übernehmen. Sloan wurde vor 25 Jahren von Jean-Claude Van Damme gespielt, während die Rolle heute mit Alain Moussi besetzt wird. Außerdem an Bord sind der britische Martial-Artist Scott Adkins ('Das Bourne Ultimatum') und der thailändische Schauspieler Tony Jaa, dessen größter Erfolg hierzulande bisher der Kampfkunst-Film 'Ong Bak' war. Jaa wird den Part des Muay-Thai-Meisters übernehmen, der Sloan mit den nötigen Fertigkeiten ausstattet, um Tong Po besiegen zu können. Regie führt Stephen Fung aus China, während Ted Field, Dimitri Logothetis und Nick Celozzi den Streifen für 'Radar Films' produzieren. Einen offiziellen Starttermin gibt es für das Remake noch nicht - die Dreharbeiten haben noch nicht begonnen.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.