Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Teenage Mutant Ninja Turtles
Teenage Mutant Ninja Turtles
© Paramount Pictures Germany

"Teenage Mutant Ninja Turtles"-Sequel kommt

Nach erfolgreichem US-Start von TMNT 1 plant Paramount eine Fortsetzung

Das Filmstudio Paramount plant jetzt schon eine Fortsetzung des Blockbusters - mit Stars wie Megan Fox, Will Arnett und William Fichtner. Der überwältigende Erfolg am Startwochenende in den USA überzeugte Paramount, einen weiteren Streifen rund um die außergewöhnlichen Ninja-Schildkröten zu produzieren. Es war eine "beängstigende Aufgabe" einen neuen "TMNT"-Film auf den Markt zu bringen, "weil wir selber Fans von ihnen [Turtles] sind, fühlten wir uns dafür verantwortlich sicherzustellen, dass das Publikum alles das mit ihnen erlebt, was sie so an den Turtles lieben. Zur selben Zeit sollen sie auch sehen, wie sie [Turtles] auf eine Art und Weise zum Leben erweckt werden, wie man es nie zuvor gesehen hat", berichtet der Vorsitzende der Paramount Studios, Adam Goodman, der das Feedback zum Film in dem offiziellen Statement zudem als "großartig" beschreibt. Der Kassenhit spielte am ersten Wochenende rund 100 Millionen US-Dollar ein und war damit sogar erfolgreicher als Marvels "Guardians of the Galaxy". In Deutschland kommt der Actionstreifen am 16.Oktober in die Kinos. Der zweite Teil der Comic-Kulthelden soll am 3.Juni 2016 in den USA erscheinen.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.