Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Bradley Cooper
Bradley Cooper
© BANG Showbiz

Bradley Cooper verärgert Anwohner

Neuer Film sorgt in der Londoner Innenstadt für ordentlich Chaos

Anwohner und Geschäftsleute in der Gegend finden die Dreharbeiten von 'Adam Jones' unglaublich störend, weil es durch Absperrungen zu Verspätungen kommt. Ein Insider berichtet in der britischen Tageszeitung 'Daily Mirror': "Leute, die in dieser Gegend zur Arbeit gehen, haben sich über die Produzenten beschwert, die ihnen sagten, dass sie in bestimmten Bereichen nicht entlang laufen dürfen, da sie dort Szenen von Bradley auf der Straße drehten. Leute kommen deswegen zu spät zur Arbeit und verlieren die Geduld. Am Anfang war es spannend, Bradley in der Gegend zu haben. Jetzt ist es nur noch Ärger." Dem 39-Jährigen hingegen scheint es während seiner Dreharbeiten in der britischen Hauptstadt gutzugehen. Er wurde am Samstagabend (9.August) zusammen mit seiner Freundin Suki Waterhouse gesichtet. Das Paar vergnügte sich im Restaurant 'Chiltern Firehouse'. Das Model, mit dem der Amerikaner seit März 2013 liiert ist, trug ein stylisches, schwarzes Kleid und eine Jeansjacke, mit passenden, beigefarbenen Stiefeletten. Cooper trug locker sitzende Jeans, ein grauses T-Shirt und ein Baseball-Cap.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.