Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Gwyneth Paltrow
Gwyneth Paltrow
© BANG Showbiz

Gwyneth Paltrow datet Brad Falchuk

Affäre mit Co-Produzent der Musicalserie "Glee"?

Fast fünf Monate nach der Trennung von 'Coldplay'-Frontmann Chris Martin soll Gwyneth Paltrow Gerüchten zufolge einen neuen Mann an ihrer Seite haben. Dabei handelt es sich angeblich um Brad Falchuk, den Co-Produzenten der Musicalserie "Glee". Bereits im April hatte es Gerüchte geben, dass die 41-jährige Schauspielerin eine Affäre mit Falchuk hat. Nun bestätigte ein Vertrauter gegenüber dem Magazin 'Us Weekly', dass die Beziehung zwischen der Oscar-Preisträgerin, die seit 2010 selbst in fünf Folgen der Musicalserie zu sehen war, und dem 43-jährige Produzenten anfangs "rein professionell" war, sich in letzter Zeit jedoch zu einer romantischen Beziehung weiterentwickelt habe. Brad Falchuk ist seit der Trennung von seiner Frau Suzanne Anfang 2013 Single. Erst kürzlich wurde er mit Gwyneth Paltrow bei einem gemeinsamen Dinner in Los Angeles gesehen. Im Juli sollen die beiden sogar schon ein Wochenende in Utah verbracht haben. Die Gerüchte um eine Annäherung zwischen Gwyneth Paltrow ("Iron Man 3") und ihrem Ex-Mann Chris Martin haben sich derweil nicht bestätigt. Sie sind "nur gute Freunde", hieß es. Ihren Kinder Apple (10) und Moses (8) zuliebe, leben die beiden in Los Angeles weiterhin nebeneinander und werden oft bei gemeinsamen Ausflügen gesehen.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.