Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Channing Tatum und Jenna Dewan-Tatum
Channing Tatum und Jenna Dewan-Tatum
© Bang Showbiz

Channing Tatum: Verlässt ihn seine Frau?

Jenna Dewan-Tatum angeblich entnervt von ständigen Sauftouren des Stars

Der Haussegen bei Familie Tatum soll angeblich mächtig schief hängen, plauderte ein Freund des Paars gegenüber dem Star-Magazin aus. Channing Tatum mache seiner Frau Jenna Dewan-Tatum das Leben derzeit nicht wirklich leicht. "Sie muss ihn immer wieder daran erinnern, dass er ein verheirateter Vater einer einjährigen Tochter ist und die wilden Zeiten ein für alle Mal vorbei sind." Der "Magic Mike###"-Star veranstaltete schon während ihrer Schwangerschaft immer wieder Sauftouren, bei denen auch viele junge Frauen dabei gewesen sein sollen und hat auch nach der Geburt der gemeinsamen Tochter nicht davon abgelassen. Das führe seit Wochen immer wieder zu heftigem Streit zwischen dem Hollywoodpaar.
Aktuell soll die Schauspielerin sogar darüber nachdenken, sich von dem Frauenschwarm zu trennen. Der Freund sagt: "Sie will an der Beziehung festhalten, aber im Moment weiß sie einfach nicht, wie das noch gehen soll." Auch eine Paartherapie sollen die Eheleute bereits in Erwägung gezogen haben. Ein weiteres Streitthema sei außerdem die unermüdliche Arbeitswut des 34-Jährigen. "Seit er in Hollywood angekommen ist, arbeitet er sich in Grund und Boden. Er konzentriert sich nur noch auf seine Filme", berichtet der Vertraute. Das Familienleben im Hause Tatum komme vollkommen zu kurz.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.