Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Wilson Gonzalez Ochsenknecht
Wilson Gonzalez Ochsenknecht
© Bang Showbiz

Wilson Gonzalez Ochsenknecht: Hollywood ruft (angeblich)

Rollenangebot von Roland Emmerich?

Wilson Gonzalez Ochsenknecht könnte in Roland Emmerichs neuem Film "Stonewall" mitspielen. Der Film dreht sich um den Homosexuellen-Aufstand 1969 in New York. Damals waren Tausende von Homosexuellen anlässlich der Beerdigung von Judy Garland in die Stadt gekommen und bäumten sich gegen die Polizei auf. Die Dreharbeiten laufen bereits, doch Ochsenknecht steht trotzdem auf Emmerichs Wunschliste. Er sieht ihn Berichten zufolge in der Rolle eines Transvestiten. Daher will Ochsenknecht demnächst in die USA fliegen, um sich mit Emmerich zu Gesprächen zu treffen. "Ich schau mir das mal an", wird Ochsenknecht in der ‘Bild‘ zitiert.
Der 24-Jährige wurde in Deutschland mit der Kinderfilmreihe "Die Wilden Kerle: Alles ist gut, solange du wild bist!" an der Seite seines Bruders Jimi Blue Ochsenknecht bekannt. Darauf folgten keine all zu großen Rollen mehr - doch mit etwas Glück könnte dem ältesten Spross von Schauspieler Uwe Ochsenknecht jetzt sogar der Sprung in die Traumfabrik Hollywood gelingen.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.