Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Stellan Skarsg rd
Stellan Skarsg rd
© BANG Showbiz

Castingmeldung: Stellan Skarsgard erhält "Avengers"-Rolle

Er wird erneut "Dr. Erik Selvig" darstellen

Stellan Skarsgard hat eine Rolle in 'Avengers: Age of Ultron' ergattert. Der 63-Jährige wird erneut den Part des Dr. Erik Selvig im Sequel zur Superheldenserie 'Avengers Assemble' übernehmen. Sein Auftritt ist allerdings eher klein angelegt, wie er sagt. Gegenüber dem Magazin 'Total Film' erzählte er jetzt: "Ich werde in 'Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron' auftauchen, ein kleiner Auftritt. Ich weiß nicht, wie viel ich verraten darf, aber normalerweise sprechen sie mich direkt an, wenn etwas erklärt werden soll. Es gibt viel Erklärungsbedarf in diesem Universum."
Viel Überzeugungsarbeit musste das Filmstudio nicht leisten, um den Schauspieler für die Rolle zu begeistern. Er liebt es, mit 'Marvel' zu arbeiten, weil er einen persönlichen Bezug zu der für die Comicverfilmungen bekannten Filmfirma hat. "Ich mag die Arbeit mit ihnen, denn bei einem Problem mit einer Szene habe ich Kevin Feiges Nummer. Ich kann den Chef des Studios anrufen. Das kann man nicht, wenn man an einem normalen 'Disney'-Film arbeitet oder mit 'Warner Bros.' oder 'Paramount'", so der 'Thor'-Star weiter. Skarsgard kennt die Rolle bereits aus den beiden 'Thor'-Filmen. Der neue 'Avengers'-Teil ist bereits abgedreht und wird am 30. April 2015 im Kino starten.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.