Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Jason Statham
Jason Statham
© Cover Media

Jason Statham ist der männlichste Brite

Er sicherte sich 24% aller Stimmen bei einer Umfrage

Statham ist in einer Umfrage zum 'Männlichsten Prominenten Großbritanniens' ernannt worden. Der 47-jährige Schauspieler, der bereits in Actionfilmen wie "Transporter - The Mission", "The Expendables" und "Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile" zu sehen war und derzeit Topmodel Rosie Huntington-Whiteley datet, konnte sich in der landesweiten Umfrage 24% der Stimmen sichern. Er setzte sich unter anderem gegen Prominente wie den ehemaligen Fußball-Profi David Beckham und Gerard Butler (Die nackte Wahrheit) durch, die mit jeweils 8% der Stimmen in den Top 5 landeten. In den Top 10 tauchen außerdem Schauspieler Idris Elba ("Mandela: Der lange Weg zur Freiheit") mit 7% und Colin Farrell ("Total Recall") mit 3% der Stimmen auf. Die Umfrage zu den männlichsten Celebrities Großbritanniens wurde vom Magazin "Men's Fitness", der Krebs-Charity Organisation "Orchid" in Zusammenarbeit mit der Rasur-Produktmarke "The Bluebeards Revenge" in Auftrag gegeben.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.