Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Kevin Hart und Eniko Parrish
Kevin Hart und Eniko Parrish
© BANG showbiz

Kevin Hart ist verlobt

Die Nachricht kam überraschend auf Instagram

Kevin Hart hat sich mit Eniko Parrish verlobt. Der Star aus 'Ride Along' überraschte seine Fans auf Instagram mit einer erfreulichen Botschaft. Auf dem Foto von sich, auf dem er vor seiner Freundin Eniko Parrish steht, sieht man, wie er mit einem stolzen Lächeln einen Verlobungsring präsentiert. Dazu schreibt er "Sie sagte Ja!" und ergänzt das Bild mit den Hashtags "Glücklich", "Mein Ein und Alles" und "Ich liebe sie total". Die große Frage stellte der 35-jährige Comedian auf der Geburtstagsfeier der nun 30-jährigen Schönheit. Erst kurz vor der Bekanntgabe seiner Verlobung veröffentlichte er ein älteres Foto von sich und seiner Partnerin, mit der er seit fünf Jahren zusammen ist, um ihr zum Geburtstag zu gratulieren. Er erklärte: "Herzlichen Glückwunsch an die großartigste Frau der Welt. Heute ist dein Tag Baby und wir werden so feiern, als wäre es 1999. Ich liebe dich so sehr. Ich bin dank dir ein besserer Mann. P.S.: Du bist jetzt ganz schön alt." Die Verlobung folgt nur eine Woche, nachdem das Model Schwangerschaftsgerüchte auf Twitter bestritt, im gleichen Zuge aber ihren Kinderwunsch äußerte. "Daran zu arbeiten heißt nicht, es schon zu sein. Daran zu arbeiten heißt, das richtige Timing abzupassen", so Parrish, "wir beginnen, zu planen!"



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.