Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Jurassic Park - Poster
Jurassic Park - Poster
© UIP

"Jurassic World" ist abgedreht

Die Dreharbeiten sind abgeschlossen und bereits in Post-Produktion

Das Science-Fiction-Sequel soll 2015 in die Kinos kommen. Hauptdarsteller Chris Pratt, der ab dem 28. August bereits in "Guardians of the Galaxy" zu sehen sein wird, versprach den Fans, sie könnten sich auf einen "fantastischen" vierten Teil der "Vergessene Welt: Jurassic Park"-Reihe gefasst machen. Im Interview mit dem Filmmagazin "Collider" schwärmte er: "Es wird Euch definitiv aus den Socken hauen. Es wird einfach fantastisch, so fantastisch. Und zu den Fans der ersten Stunde sage ich nur: Der Film ist in guten Händen. Colin (Regisseur) ist ein ganz großer Fan der Reihe und wird deswegen einen Film abliefern, der der Marke 'Jurassic Park' gerecht wird. Ich schwöre Euch, es wird verdammt gut, da bin ich mir sicher. Ich weiß, wovon ich rede." Jurassic Park IV: Jurassic World wird komplett neue Dinosaurier präsentieren, aber auch einige aus dem ersten Teil, der 1993 in die Kinos kam. Im Original spielten unter anderem Jeff Goldblum und Sam Neill mit. Die Regie führte damals Steven Spielberg, der heute als Produzent an dem Filmprojekt beteiligt ist.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.