Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Jenny Elvers
Jenny Elvers
© Cover Media

Jenny Elvers steht wieder vor der Kamera

Ihre Fans freuen sich wieder etwas von ihr zu sehen

Jenny steht wieder für eine Filmproduktion vor der Kamera. Die Schauspielerin machte in den vergangenen Wochen Schlagzeilen wegen eines vermeintlichen Badeunfalls auf Kreta, bei dem sie sich nach eigenen Aussagen Schürfwunden am Ohr zuzog. Gemunkelt wurde allerdings, dass die Verletzung ganz andere Gründe hat und aus einem Streit mit ihrem Freund Steffen von der Beeck stammen könnte. Danach zog sich die Blondine erst einmal aus der Öffentlichkeit zurück, meldete sich jetzt aber wieder mit einem Foto auf Facebook. Es zeigt die 42-Jährige fröhlich strahlend an einem Filmset. Auch die Bildunterschrift klingt positiv: "Hatte heute einen tollen Drehtag und bin gerade erst fertig geworden, neuer Film der fabelhaften 'Rat Pack'-Produktion. Hat mal wieder richtig Spaß gemacht", schreibt Elvers dazu. Für welchen Film genau sie eine Rolle ergattern konnte, hat sie noch nicht verraten. Ihre Fans freut das Lebenszeichen trotzdem, wie die Kommentare unter dem Schnappschuss verraten: "Schön, dass es dir gut geht", freut sich einer und ein anderer schreibt, "Super! Ich wünsche dir noch viele wundervolle Drehtage."



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.