Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Christian Bale
Christian Bale
© BANG

Das Dschungelbuch: Christian Bale und Cate Blanchett werden zum Tier

Die Stimmen der Neuverfilmung sind festgelegt

Christian Bale, Cate Blanchett und Naomie Harris sind die neusten Stars, die für die "Warner"-Verfilmung des Kinderbuch-Klassikers "Das Dschungelbuch" bestätigt sind. Bale wird dem schwarzen Panther Bagheera seine Stimme leihen, während Blanchett laut einem Bericht des Filmmagazins "The Hollywood Reporter" die hinterlistige Schlange Kaa spricht. Die Realverfilmung basiert auf dem berühmten Kinderbuch von Rudyard Kipling und erzählt die Geschichte des kleinen, indischen Jungen Mowgli, der im Dschungel von einem Wolfsrudel groß gezogen wird. Erst Anfang der Woche wurde bekannt, dass auch der britische "Sherlock"-Star Benedict Cumberbatch eine Synchronsprecher-Rolle in dem Film übernimmt. Er leiht seine Stimme dem bösen Tiger Schir Khan. Andy Serkis, der in der Filmreihe "Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs" den Gollum beziehungsweise Smeagol verkörperte, wird Regie führen. Im Oktober 2016 soll das Projekt dann in den Kinos anlaufen.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.