Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
George Clooney und Sandra Bullock
George Clooney und Sandra Bullock
© Cover Media

Sandra Bullock und George Clooney verfilmen Polit-Doku neu

Bald sind sie wieder gemeinsam vor der Kamera

Nach ihrem großen Erfolg mit dem 3D-Weltraum-Thriller "Gravity", der mit sieben Oscars ausgezeichnet wurde, werden Sandra Bullock und George Clooney wohl bald wieder gemeinsam vor der Kamera stehen. Ihr neustes Projekt soll den Titel "Our Brand is Crisis" tragen und auf der gleichnamigen Dokumentation aus dem Jahr 2005 basieren, berichtet das Filmmagazin "Variety". In "Our Brand is Crisis" ging es um Marketing-Strategien im Präsidentschafts-Wahlkampf 2002 in Bolivien. George Clooney soll schon 2007 eine Verfilmung der Dokumentation angekündigt haben. Auch Bullock wird schon seit Monaten mit dem Projekt in Verbindung gebracht, unterschieb den Vertrag angeblich aber erst, nachdem auch David Gordon Green als Regisseur zugesagt hatte. Seine Komödie "Prince Avalanche" wurde 2013 im Rahmen der Berlinale mit dem Silbernen Bären für die beste Regie ausgezeichnet.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.