Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Elisabetta Canalis
Elisabetta Canalis
© BANG Showbiz

Elisabetta Canalis freut sich für George Clooney

Sie ist "froh", dass ihr Ex verlobt ist

Die 35-jährige Schönheit war mit dem Hollywoodstar 18 Monate lang liiert - 2011 kam es dann zur Trennung - und dennoch kann sie sich für Clooney und Alamuddin mitfreuen. "Ich freue mich für ihn, aber ich konzentriere mich nur auf mein eigenes Glück. Ich kann nicht anders, als ihm meine ehrlichsten Glückwünsche mitzuteilen", verrät sie in einem Interview. Canalis wird aller Voraussicht nach im September in Italien Brian Perri das Ja-Wort geben - im selben Monat und Land wie Clooney und Amal. Doch die Schauspielerin besteht darauf, dass es sich dabei nur um Zufall handeln würde. "Ich habe mich für das Datum vor einiger Zeit entschieden und im September ist es am schönsten. Es ist die beste Zeit für diejenigen, die Sardinien nicht kennen, die Schönheit der Insel wahrzunehmen. Ansonsten müsste ich noch ein weiteres Jahr abwarten", verrät die Italienerin, die erst vor Kurzem eine tragische Fehlgeburt erleiden musste, im "Chi"-Magazin.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.