Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Sophie Turner
Sophie Turner
© BANG Showbiz

Sophie Turner: Erste Filmrolle

Spricht über Rolle der Romanverfilmung von "Another Me - Mein zweites Ich"

Die 18-Jährige ist seit ihrer Verkörperung der Sansa Stark in der Erfolgsserie "Game of Thrones" in aller Munde. Nun stand die Britin zum ersten mal für einen Kinofilm vor der Linse. Der Teenie-Star empfand den Dreh zu dem Drama als eine nette Abwechslung. Gegenüber "Vulture" erklärte die Brünette: "Es war fantastisch! Es hat so viel Spaß gemacht. Und das Ding ist, klar ist 'Game of Thrones' eine TV-Sendung, aber sie wird wie ein Spielfilm gedreht. Deswegen denke ich, dass der Übergang von 'Game of Thrones' zu 'Another me - Mein zweites Ich' nicht so schwer war." Die Schauspielerin ist von Natur aus sehr fröhlich, doch verkörpert ihn ihren Rollen lieber düstere Charaktere. "Offensichtlich stehe ich sehr auf Stücke, die ein dunkles, unheimliches Gefühl besitzen. Aber ich bin eine erstaunlich glückliche Person, angesichts meines Lebens in 'Game of Thrones' und meines Charakters. Ich weiß es nicht, vielleicht mag ich diese dunklen Orte deswegen so sehr, an die mich diese Filme bringen, weil ich eine Pause vom Lachen brauche, und ein bisschen weinen muss." Der fertige Streifen "Another me - Mein zweites Ich" kommt am 4. September in die deutschen Kinos.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.