Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Felix von Jascheroff
Felix von Jascheroff
© covermedia

Felix von Jascheroff wieder zurück im TV

Er möchte Shopping-King werden

Der 31-Jährige war jahrelang fester Bestandteil der Vorabend-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"' als John Bachmann. Im Februar 2014 war der zweifache Vater vorerst zuletzt in der Serie zu sehen. Doch nun können seine Fans ihn wieder im Fernsehen bewundern, denn der Schauspieler versucht sein Glück bei der Styling-Show "Promi Shopping Queen". Dabei möchte muss er sich gegen den ehemaligen "No Angels"-Star Jessica Wahls, die TV-Maklerin Hanka Rackwitz sowie gegen die frühere "DSDS"-Teilnehmerin Annemarie Eilfeld durchsetzen, um sich am Ende die Krone des Shopping-Kings aufsetzen zu dürfen. Das Thema für die vier Promis ist dabei ein schöner 'Sommerlook in Weiß'. Neben diesem Fernsehauftritt stehen aber auch noch weitere Projekte für den Frauenschwarm an, darunter welche in Film, Moderation und Musik, wie er gegenüber "Promiflash" vor Kurzem bekannt gab. Zunächst kann aber am Sonntagabend auf VOX beobachtet werden, wie sich der TV-Liebling auf seiner Shoppingtour schlägt. Im Februar dieses Jahres war von Jascheroff vorerst zum letzten Mal bei "GZSZ" zu sehen.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.