Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Jeremy Renner
Jeremy Renner
© BANG Showbiz

Jeremy Renner in "Captain America 3"?

Er selbst ist sich noch nicht sicher

Renner übernimmt möglicherweise wieder die Rolle des Hawkeye in "The First Avenger: Civil War". Der 43-Jährige erschien bisher noch in keinem Teil der beliebten "Captain America"-Reihe. Renner erklärt, dass er sich noch nicht sicher ist, ob er in dem heiß erwarteten Action-Streifen zu sehen sein wird, doch entstehen bereits erste Gerüchte um das Skript und Besetzung. "Es gibt Gemunkel um 'Captain America 3'. Ich weiß nicht, was passieren wird, ich muss erst mal die Zeit finden, man! Ich versuche zu Hause zu bleiben, aber ich kann nicht", verriet der Schauspieler in einem öffentlichen Statement. Am Drehbuch zum neuen "Marvel"-Blockbuster arbeiten momentan die Autoren Joe und Anthony Russo. In Deutschland soll der Streifen voraussichtlich am 5. Mai 2016 in die Kinos kommen. Der nächste Film der "Marvel's The Avengers"-Reihe könnte bereits Aufschluss über mögliche Handlungen für den kommenden "Captain America" liefern. Renner wird außerdem für den neusten und damit fünften Teil der "Mission: Impossible"-Serie neben Tom Cruise und Simon Pegg vor der Kamera stehen.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.