Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Kim Kardashian
Kim Kardashian
© BANG Showbiz

Kim Kardashian West: Gastrolle in "2 Broke Girls"

Am 27. Oktober wird die Folge in den USA zu sehen sein

Kim hat sich eine Gastrolle in der "CBS"-Sitcom "2 Broke Girls" gesichert. Der "Keeping Up With The Kardashians"-Star verkündete via Twitter, dass sie am 27. Oktober an der Seite von Kat Dennings und Beth Behrs, die die Hauptrollen spielen, zu sehen sein werde: "Ich drehe gerade eine Folge für #2BrokeGirls mit Kat und Beth. Ich kann es gar nicht erwarten, bis ihr das Ergebnis am 27. Oktober auf #CBS sehen könnt." Beide Hauptdarstellerinnen retweeteten die Nachricht, kommentierten das Engagement des Reality-Stars bisher jedoch nicht. Ob die Ehefrau von Kanye West eine richtige Rolle übernimmt oder sich selbst spielen wird, wurde noch nicht bestätigt. Die 33-Jährige hat jedoch bereits erste Erfahrung im Schauspielbereich. So übernahm sie bereits Gastrollen in Serien wie "CSI:NY", "Last Man Standing" und "30 Rock". "2 Broke Girls" wird seit 2011 von Warner Bros. Television für den US-Sender "CBS" produziert. Michael Patrick King, der Produzent von "Sex And The City" zeigt sich für das Drehbuch verantwortlich.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.