Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

John Moore übernimmt die Regie beim Thriller "IT"

Die Produktion startet im Herbst

Mit John Moore wurde gerade ein Regisseur für den neuen Thriller "IT" mit Pierce Brosnan gefunden. Der 44-jährige Ire zeigte sich zuletzt für den Film "Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben" verantwortlich und ist der nächste große Name, der für das Projekt bestätigt wird. Laut der Filmwebseite "Deadline" sei auch die Verpflichtung von Drehbuch-Regisseur William Wisher Jr. ("Stirb langsam 4.0") beschlossene Sache. Die Hauptrolle wird Pierce Brosnan ("James Bond 007") übernehmen. Er spielt einen erfolgreichen Buchverleger, dessen Beziehung zu einem jungen IT-Berater in die Brüche geht. Wenig später muss Brosnan in seiner Rolle als Unternehmer und Familienvater feststellen, dass der IT-Experte seine Familie mit technologischen Mitteln attackiert. Ein Kinostart-Termin für "IT" steht bisher nicht fest. Der Film geht ab Herbst in Produktion. Ab Ende August ist Pierce Brosnan in den US-Kinos außerdem als Agent Peter Deveraux in "The November Man" zu sehen.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.