Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Russell Brand
Russell Brand
© BANG Showbiz

Dokumentation über Russel Brand geplant

Der Comidian zeigt sich als Visionär

Russell Brand wird der Hauptdarsteller in seiner eigenen Dokumentation "BRAND The Film". Der Comedian und Schauspieler gab einer Produktionsfirma Zugang zu all seinen beruflichen Projekten und Einblicke in sein Privatleben der letzten fünf Jahre. Die dabei entstandene Dokumentation soll 2015 veröffentlicht werden und Brands "spirituelle und biografische" Reise vom Komiker zum Filmstar nachzeichnen. Auch seine Hochzeit mitKaty Perry im Oktober 2010 und die ein Jahr später folgende Scheidung sollen einen prominenten Platz in der Dokumentation bekommen. Auf der Homepage "Brandthefilm.com" heißt es in einer Zusammenfassung des Projekts: "Russell Brand ist ein mit Problemen belasteter Visionär, der die Oberflächlichkeit unserer Zeit umarmt, nur um dann festzustellen, dass es eine leere Versprechung war. Also begann er, nach Bedeutung zu suchen und wandte sich an Gandhi, Malcolm X, Jesus und Che Cuevara, um herauszufinden, warum sie taten, was sie taten und wie sie es taten und inwiefern er ein bisschen wie sie werden könnte. Er fing an, über sie zu schreiben: Sie waren alle bereit, für ihren Glauben zu sterben, dennoch sind sie unsterblich, weil sie ihr Leben einem größeren Sinn gewidmet haben. Dies alles wird jetzt zur 'Messiah Complex' Show."



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.