Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Charlie Hunnam
Charlie Hunnam
© BANG Showbiiz

Charlie Hunnam als King Arthur?

Der Schauspieler soll für 6 verschiedene Filme geplant sein

Charlie Hunnam wird laut dem Filmmagazin "Deadline" die Hauptrolle in Guy Ritchies neuem Blockbuster "Knights Of The Round Table: King Arthur" spielen. Der "Sons of Anarchy"-Star hat den Vertrag zwar noch nicht unterzeichnet, soll aber für insgesamt sechs geplante Filme im Gespräch sein. Sollte Hunnam zusagen, wird er vermutlich auch wieder auf Idris Elba treffen, seinen Co-Star aus "Pacific Rim", der die Rolle des Zauberers Merlin übernehmen soll. Zuletzt sorgte der britische Schauspieler, der in der Biker-Serie "Sons Of Anarchy" mit Jax Teller den Präsidenten des Motorradclubs spielt, für Schlagzeilen, weil er die Rolle des Christian Grey in "Fifty Shades of Grey" annahm und dann kurzfristig wieder aus dem Projekt ausstieg. In einem Interview erklärte er, wie schwer ihm diese Entscheidung fiel: "Ich war mir so sicher, dass ich einen richtig guten Job abliefern würde in meiner Rolle als Christian Grey. Wenn du Zeit investierst, um dir auszumalen, wie so ein Charakter am Ende aussehen könnte und du ihn in deinem Kopf quasi schon zum Leben erweckst, dann ist es umso schwerer, ihn wieder los zu lassen. Es bricht dir das Herz." Die Rolle ging später an den irisch-britischen SchauspielerJamie Dornan.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.