Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Robert Plant
Robert Plant
© Bang Showbiz

Robert Plant in der Kritik

... genervt von Jimmy Pages

Robert Plant kann Jimmy Pages Kritik nicht mehr hören. Der ehemalige "Led Zeppelin"-Frontmann hat genug von der ständigen Nörgelei seines ehemaligen Gitarristen. Page verärgerte seine früheren Bandkollegen, als er sagte, dass er lieber mit seiner neuen Gruppe "The Sensational Space Shifters" Musik macht, als mit der legendären Rockband auf Tour zu ziehen. In einem Interview mit der Zeitung "Daily Telegraph" erklärt Plant "Er sollte weitermachen und etwas tun - er ist ein unglaubliches Talent. Das ist das Traurige an Jimmy [Page], er weiß, dass ich sein Freund bin, sein Kumpel, aber die Wärme die er braucht, um die Welt zu genießen, die ist hier. Komm her und gib sie uns."
Der 66-Jährige ist überzeugt davon, dass er zu den wenigen Musikern seiner Generation gehört, die vor nichts zurückschrecken. "Ich weiß, dass es nur noch drei oder vier Frontmänner aus unserer Zeit gibt, die sich einfach das Mikrofon schnappen und loslegen. Das sind ich, Rod Stewart und Mick Jagger."



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.