Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Jessica Simpson: Rückkehr auf die Bühne
Jessica Simpson: Rückkehr auf die Bühne
© Bang Showbiz

Jessica Simpson will zurück auf die Bühne

Musikkarriere neu inspiriert

Sängerin ehelichte im vergangenen Monat ihren Liebsten Eric Johnson in Montecito, Kalifornien. Nun soll sie ganz versessen darauf sein, wieder ins Studio zu gehen, um ihre Musikkarriere neu inspiriert wieder anzukurbeln. Ein Insider erzählt gegenüber Us Weekly: "Jess liebt es, verheiratet zu sein."
Die 34-Jährige, die schon seit ihrem "Happy Christmas"-Album 2010 kein neues Musikmaterial mehr veröffentlicht hat, hat sich zu Hause ein Tonstudio eingerichtet und freut sich schon darauf, bald ihre Kinder in ihre Arbeit einzubinden. Vor Kurzem verrät Simpson: "Wir bauen gerade ein Studio in unserem Haus. Ich habe ein Haus von Ozzy Osbourne gekauft, also war das Meiste am Studio schon vorhanden. Ich will sehen, was dabei herauskommt. Es ist Zeit für mich, das herauszufinden. Ich kann es kaum erwarten, dass meine Kinder das mit mir gemeinsam ausprobieren können. Sogar Eric - er hat mich noch nie auf der Bühne performen sehen."
Zudem denkt die Blondine, dass die bloße Anwesenheit ihrer Kinder Maxwell (14 Monate) und Ace (2) sie inspirieren wird. Sie meint: "Meine Kinder sind einfach da und inspirieren mich. Sie bringen die Musik aus mir heraus."


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.