Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
MC Fitti
MC Fitti
© BANG Showbiz

MC Fitti bekommt eigene Reality-Show

"Big in L.A." auf VOX

MC Fitti bekommt seine eigene Reality-Show. Auf VOX wird der Rapper künftig Nachwuchs-Hip-Hopper coachen und an die Westküste der USA reisen, wo sich in den 80ern der Hip-Hop entwickelte. Nach Angaben des TV-Senders startet die Doku-Soap am 28. September unter dem Titel "Big in L.A.". MC Fitti wird zusammen mit sechs deutschen Nachwuchs-Rappern nach Los Angeles fliegen und unter ihnen den talentiertesten Newcomer ausfindig machen. Wie auch bei der Castingshow "Germanys Next Topmodel" müssen sich die Musiker knallharten Aufgaben stellen, um ihr Können unter Beweis zu stellen. Mit im Boot sind neben dem Youtube-Star auch weitere Mentoren, die mit ihm die harten Entscheidungen fällen werden und einen Kandidaten nach dem anderen nach Hause schicken, bis Deutschlands Nachwuchs-Rapper gefunden ist. Der darf seinen Song dann mit einem weltweit erfolgreichen Produzenten im Studio aufnehmen. Die Sendung wird aus insgesamt sechs Folgen bestehen und MC Fitti kann es kaum noch abwarten, bis es endlich losgeht. Er sagt über seine Kandidaten: "Die sind alle so unterschiedlich. Der eine sieht aus wie ein Rap-Superstar und der andere wie der nette Junge von nebenan. Ich bin gespannt, was die so drauf haben!"


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.