Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Vince Vaughn
Vince Vaughn
© BANG Showbiz

Vince Vaughn als korrupter Politiker?

Er übernimmt Hauptrolle in "The Politican"

Der "Die Hochzeits-Crasher"-Star würde in der Komödie einen in Skandale verwickelten, hochrangigen US-Politiker spielen, wie "The Hollywood Reporter" berichtet. Das Drehbuch, geschrieben von Matthew Bass und Theodore Bressman, erzählt die Geschichte eines Politikers in Washington D.C., der mit einer Gruppe Prostituierten erwischt wird und daraufhin vom FBI und sowie einer Gang von Drogendealern gejagt wird. Michael Dowse, der bei der romantischen Komödie "The F-Word - Von wegen gute Freunde!" Regie führte, wird den Film in Szene setzen. Seth Rogen und seine Partner von "Point Grey Pictures", Evan Goldberg undJames Weaver, sind für die Produktion verantwortlich. Ebenfalls an Bord ist Star-Produzent Mark Gordon. Vaughn soll außerdem noch eine Rolle in der heiß erwarteten zweiten Staffel der HBO-Hitserie "True Detective" ergattert haben, für die er gemeinsam mit Woody Harrelson ("Zombieland") und Oscargewinner Matthew McConaughey ("The Dallas Buyer's Club") vor der Kamera stehen würde.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.