Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Til Schweiger
Til Schweiger
© BANG Showbiz

Zieht Til Schweiger nach Mallorca?

Er fühlt sich dort wohl

Til Schweiger könnte Deutschland den Rücken kehren und sich auf Mallorca niederlassen. Der Schauspieler hat dort bereits sein eigenes Weinanbaugebiet und verbringt regelmäßig Zeit auf der Insel. Jetzt erklärte er im Interview mit der "Gala": "Ich fühle mich hier wahnsinnig wohl und versuche so oft wie möglich hier Zeit zu verbringen. Wenn die Kinder, Valentin (19), Luna (17), Lilli (15) und Emma (12), später aus dem Haus sind, kann ich mir durchaus vorstellen, ganz nach Mallorca zu ziehen." Aktuell hat der 50-Jährige noch ein Haus in Hamburg, dort wohnen auch seine vier Kinder mit Mutter Dana Schweiger. Sie und der "Keinohrhasen"-Star ließen sich im Mai scheiden. Während Til Schweiger offenbar Pläne schmiedet nach Mallorca auszuwandern, hat seine Ex-Frau ebenfalls Umzugspläne. Kürzlich erklärte die 46-Jährige, dass sie darüber nachdenkt, zurück in die USA zu gehen. Die Amerikanerin erklärte: "Wir würden gern vorerst für ein Jahr wieder nach Hause gehen. Wenn es uns gefällt und alle glücklich damit sind, bleiben wir länger."



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.