Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Ra l Richter
Ra l Richter
© Bang Showbiz

Raúl Richter: GZSZ-Serientod

Soapfigur "Dominik Gundlach" wird sterben

Raúl Richters Abgang bei GZSZ wird ein Serientod. Über den baldigen Ausstieg des 27-Jährigen aus der beliebten RTL-Vorabendserie GZSZ wurde bereits mehrfach in den Medien gesprochen. Nun verkündete BILD.de, auf welch tragische Weise der Frauenschwarm die Soap offenbar verlassen wird: Es handelt sich nicht um eine Auswanderung oder ein zeitweises Verschwinden, sondern um ein Ende für immer. Der Schauspieler wird den Serientod sterben. Die Produktion der Sendung soll auch schon auf der Suche nach einem geeigneten Friedhof für die Beerdigungsszenen sein und Richters Sterbeszene soll sogar noch im September gedreht werden. Ausgestrahlt wird das Ereignis aber erst Ende des Jahres. Damit sind jetzt wohl jegliche Hoffnungen der Fans vernichtet, dass es sich bei dem Ausstieg des Soap-Lieblings um ein Ereignis mit möglicher Wiederkehr handeln könnte. Seit Dezember 2007 spielt der smarte Frauenheld die Rolle des Dominik Gundlach. Diese Rolle hat ihm zu seiner Bekanntheit in Deutschland verholfen.
Nach seinem Abgang möchte sich der DSDS-Moderator neuen Schauspielrollen und weiteren Moderationsaufträgen widmen und wird seinen Fans damit weiterhin im Fernsehen erhalten bleiben.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.