Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Orlando Bloom
Orlando Bloom
© BANG Showbiz

Orlando Bloom bestreitet Beziehung zu Erica Packer

"Nur gute Freunde"

Bloom sagt, er und Erica Packer seien kein Liebespaar, sondern nur Freunde. Der "Fluch der Karibik"-Darsteller wurde mit Packer im Urlaub in Spanien gesichtet, doch der 37-Jährige beharrt darauf, dass er, entgegen aller Gerüchte, nicht mit der australischen Sängerin zusammen sei. "Ich kenne Erica schon lange Zeit, wir sind gute Freunde", erklärt er gegenüber der Zeitung "Daily Telegraph". Bloom und seine Model-Ehefrau Miranda Kerr trennten sich im Oktober vergangenen Jahres. Am wichtigsten ist es für den Schauspieler nun, für den gemeinsamen Sohn Flynn da zu sein. Ihm zuliebe pflegt er zu seiner Ex-Frau weiterhin ein freundschaftliches Verhältnis. "Familie ist wichtig. Wir haben Glück, weil wir uns so gut verstehen. Wir sind großartige Eltern für Flynn. Wir unterstützen uns gegenseitig sehr", so der Hollywoodstar weiter. Kerr verriet gegenüber 'The Sunday Times' zudem, dass ihr Sohn "immer ein Kindermädchen" dabei hat, wenn er Zeit mit seinem Vater verbringt. "Das soll jetzt nicht missverstanden werden, er ist ein großartiger Vater. Ich bin nur eine sehr beschützende Mutter", so die Australierin.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.