Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Scarlett Johansson
Scarlett Johansson
© BANG Showbiz

Scarlett Johansson ist Mutter geworden

Stolze Mama postet erstes Baby-Foto

05.09.2014 - Die 29-jährige Schauspielerin und ihr Verlobter Romain Dauriac haben ihr erstes gemeinsames Kind bekommen. Johansson und ihrer Tochter, die den Namen Rose trägt, soll es gut gehen. Die frischgebackenen Eltern brauchen aber erst einmal Ruhe und wollen Rose noch nicht in der Öffentlichkeit zeigen, sagte ein Sprecher des Paares, das seit September 2013 verlobt ist. Zuvor war die 'Marvel's The Avengers'-Schauspielerin mit Hollywood-Beau Ryan Reynolds verheiratet. Seit 2012 ist die US-Amerikanerin mit dem französischen Journalisten zusammen und lebt mit ihm in Paris. Zuletzt machte Johansson mit einer Charity-Aktion auf sich aufmerksam: In Zusammenarbeit mit der gemeinnützigen Organisation 'Planned Parenthood' hatte die Schauspielerin ein T-Shirt entworfen. Damit wollte sie ein Zeichen gegen den geplanten Gesetzesentwurf setzen, der das Recht auf Geburtenkontrolle für Frauen in den USA einschränken soll. Das geplante Gesetz sieht vor, dass Arbeitgeber durch einen richterlichen Beschluss ihren Angestellten verbieten dürfen, die Pille danach zu nehmen.


Update - 07.09.2014: Stolze Mama postet erstes Baby-Foto

Scarlett Johansson hat das erste Foto ihrer neugeborenen Tochter Rose Dorothy im Internet veröffentlicht. Bereits am Freitag (05. September) stellte sie das niedliche Bild, das ihre Tochter mit zusammengekniffenen Augen und mit blauer Mini-Mütze zeigt, auf ihren Instagram-Account. Dazu schrieb die 29-jährige Schauspielerin, die derzeit mit ihrem neusten Film "Lucy" im Kino zu sehen ist: "Willkommen mein kleines Baby, Rose Dorothy. Ich bin so stolz darauf, Mutter geworden zu sein." Es ist das erste gemeinsame Kind für Johansson und den französischen Journalisten Romain Dauriac, die seit Ende September 2013 verlobt sind.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.