Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Julia Roberts
Julia Roberts
© Bang Showbiz

Castingmeldung: "The Secret in their eyes"

Julia Roberts übernimmt die weibliche Hauptrolle im Krimi-Remake

Hollywood-Schauspielerin Julia Roberts soll laut dem Filmmagazin "Deadline" für die weibliche Hauptrolle im Krimi "The Secret in their eyes" unterschrieben haben. Dabei handelt es sich um eine Neuverfilmung des argentinischen Thrillers "In Ihren Augen", der 2009 in die Kinos kam. Regie führen wird Billy Ray und für die Rolle des ehemaligen MI5-Agenten steht bereits "12 Years a Slave"-Star Chiwetel Ejiofor fest. Dieser hilft dem FBI einen Mordfall in Boston aufzuklären. Doch statt sich darauf zu konzentrieren ist der Agent immer noch besessen davon, einen seiner alten Fälle aufzulösen. Deshalb führen den Ermittler die Untersuchungen in der amerikanischen Metropole nach und nach in eine dunkle Vergangenheit zurück. Neben Roberts und Ejiofor hat auch bereits Gwyneth Paltrow für eine Rolle in dem Kriminal-Drama unterschrieben. Die Dreharbeiten unter Leitung von Produzent Mark Johnson sollen im Oktober in Los Angeles beginnen. Ein Premierentermin für die Neuauflage steht allerdings noch nicht fest. Der Originalfilm unter der Regie von Juan Jose Campanella gewann den Oscar für den ‘Besten ausländischen Film‘ bei den 82. Academy Awards.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.