Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Sean Penn mit Charlize Theron
Sean Penn mit Charlize Theron
© BANG Showbiz

Sean Penn treibt Charlize Theron in den Wahnsinn

Als Regisseur von "The Last Face"

Der 54-jährige Sean Penn führt derzeit Regie bei den Film "The Last Face", für den auch Charlize Theron in Südafrika vor der Kamera steht. Zu seinem Job gehört es damit auch, seiner 39-jährigen Freundin Anweisungen zu geben und das läuft nicht immer reibungslos ab, wie das 'OK!'-Magazin aus Produktionskreisen erfuhr: "Im Alltag ist Sean der entspannteste Typ überhaupt. Am Set verwandelt er sich aber in einen komplett anderen Menschen, insbesondere wenn er der Regisseur ist." Weiter verriet der Insider über Sean Penn: "Er ist ein absoluter Perfektionist und kritisiert sie als Schauspielerin ständig. Das macht sie wahnsinnig. Charlize hat gesagt, für sie fühlt es sich an als ob nichts, was sie tut, gut genug für ihn sei. Er lässt sie ständig ihre Szenen wiederholen, immer und immer wieder. Und er kritisiert ihre schauspielerische Leistung."


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.