Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Sex And The City 2 - LIZA MINNELLI
Sex And The City 2 - LIZA MINNELLI
© 2010 Warner Bros. Ent.

Liza Minnelli ist gestürzt

Sie verpasste die Beerdigung von ihrer Freundin Joan Rivers

Minnelli hat sich bei einem Unfall schwer am Rücken verletzt und muss operiert werden. Die Oscarpreisträgerin war mit ihren Hunden zu Hause, als einer der Vierbeiner an ihr hochsprang, woraufhin sie stürzte und unglücklich auf dem Rücken landete. Mit starken Schmerzen wurde die 68-Jährige ins Krankenhaus gebracht, wo ihr die Ärzte bestätigten, dass sie sich einen Bruch am unteren Rücken zugezogen hatte. Gegenüber der Kolumne 'Page Six' der 'New York Post' erklärt die Schauspielerin: "Ich habe meine Hunde für einen Spaziergang fertig gemacht und sie tollten herum. Ich habe mich verheddert und bin gefallen. Ich dachte, es wäre nicht so schlimm, aber das war es. Es wurde immer schlimmer. Nächste Woche werde ich operiert." Wegen ihrer schlimmen Verletzung konnte Minnelli am Wochenende auch nicht zur Beerdigung ihrer Freundin Joan Rivers kommen. "Ich wollte so gerne dorthin, weil ich sie geliebt habe, aber ich konnte nicht, weil ich nicht laufen kann. Ich bin ans Bett gefesselt und warte auf die OP", so der 'Cabaret'-Star. Weil sie sich den Rücken schon einmal schwer verletzt hat, sei es schwierig, den Bruch bei der OP wieder vollständig zu schließen. Minnelli fügt hinzu: "Vor ein paar Jahren saß ich schon einmal im Rollstuhl, weil ich Probleme mit der Wirbelsäule hatte. Ich wurde operiert und jetzt wieder. Sie müssen sie fixieren."



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.