Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Jessica Chastain
Jessica Chastain
© Bang Showbiz

Jessica Chastain will Superheldin spielen

"Ich würde es lieben, einen Superhelden-Film zu drehen!"

Jessica würde gerne die Hauptrolle in einem Superhelden-Film übernehmen. Die oscarnominierte Schauspielerin will unbedingt als Superheldin vor der Kamera stehen und anspruchsvolle Action-Szenen drehen. Mit der Rolle der Tochter oder Ehefrau will sie sich aber nicht zufrieden geben. Im Interview mit der britischen Zeitung "The Guardian" erklärt sie: "Ich würde es lieben, einen Superhelden-Film zu drehen! Ich hätte so gerne Black Widow gespielt. Ein paar Mal stand ich kurz davor. Das Problem ist, wenn ich einen Superhelden-Film drehe, will ich nicht die Freundin sein, will ich nicht die Tochter sein." Chastain hätte 2013 beinahe Maya Hansen in "Iron Man 3" gespielt. Doch die Rolle ging letzten Endes an die "Prestige - Die Meister der Magie"-Schauspielerin Rebecca Hall. Allem Anschein nach wäre dieser Nebencharakter aber sowieso nicht ihr Fall gewesen. "Ich will ein f***ing cooles Kostüm tragen und eine Narbe auf meinem Gesicht haben - und Kampfszenen. Das ist, was ich lieben würde", fügt die "Zero Dark Thirty"-Darstellerin hinzu.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.