Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Verona Pooth
Verona Pooth
© Bang Showbiz

Verona Pooth heiratet wieder

Erneutes Ja-Wort mit Franjo

Verona Pooth und ihr Ehemann Franjo wollen sich erneut das Ja-Wort geben.
Die beiden sind seit dem Jahr 2000 ein Paar, heirateten bereits 2004 und haben zwei Söhne, Diego und Rocco. Jetzt wollen sie ihr Ehegelübde erneuern und sich Ende des Jahres noch einmal trauen lassen. Im RTL-Interview erklärt die 46-Jährige: "Franjo möchte mich noch einmal heiraten. Aber er hat auch die ganze Planung übernommen. Ich weiß nicht, wie groß oder klein sie wird. Ich weiß noch nicht mal, wo sie stattfindet. Ich vermute immer Dubai. Aber selbst wenn ich wollte, ich kann nicht mehr erzählen."
Das Paar hat turbulente Zeiten hinter sich und oft war in den Medien von Krise und Trennung die Rede. Es hieß, die Ehe würde nicht halten, als die Firma des Unternehmers im Jahr 2008 Insolvenz anmelden musste. Doch Verona und Franjo Pooth bewiesen allen das Gegenteil. Die schöne Brünette erklärt, diese schwere Zeit habe sie und ihren Ehemann nur noch enger zusammengeschweißt.
Bei ihrer ersten Hochzeit war Söhnchen Diego mit dabei, der kleine Rocco war noch nicht auf der Welt. Bei der Schwurerneuerung, bei der auch diesmal kein Ehevertrag geschlossen wird, soll der jüngste Spross jetzt voll integriert werden und auch für die neuen Hochzeits-Familien-Fotos posieren.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.