Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Katey Sagal mit Stern geehrt

Hollywoods "Walk of Fame"

Katey Sagal ist seit Dienstag (09. September) mit ihrem Namen auf dem berühmten "Walk of Fame" in Hollywood verewigt. Die US-amerikanische Schauspielerin, die vor allem durch ihre Rolle als Peggy Bundy in der US-Sitcom "Eine schrecklich nette Familie" berühmte wurde, aber auch in zahlreichen anderen TV-Serie wie "Columbo" oder "Die wilden Siebziger" mitspielte, wurde für ihre Leistungen mit dem 2529. Stern auf dem berühmten Bürgersteig in Los Angeles geehrt. Bei der Zeremonie war ihre TV-Familie bestehend aus Ed O'Neill (Al Bundy), Christina Applegate (Kelly Bundy) und David Faustino (Bud Bundy) anwesend. Zuletzt spielte Sagal in der Serie "Sons of Anarchy" mit, in der es um einen fiktiven Motorradclub geht. Als Gemma Teller Morrow spielt sie die Mutter von Jax Teller, der zu Beginn der Serie Vizepräsident des Clubs, später Präsident ist. Für ihre Rolle wurde die 60-jährige Schauspielerin bereits mit dem Golden Globe als beste Drama-Darstellerin in einer TV-Serie ausgezeichnet.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.