Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Harald Glööckler im Kino

Modezar Glööckler: Gastrolle in "Fünf Freunde 4"

Designer Harald Glööckler, der sich in den 90er Jahren schon als Musiker probierte, gibt sein Schauspieldebüt gleich auf der großen Leinwand. Die Dreharbeiten zur Kinderbuchverfilmung "Fünf Freunde 4" wurden vergangene Woche beendet. In dem von Regisseur Mike Marzuk inszenierten Abenteuerfilm hat Glööckler eine kleinere Rolle übernommen, für die er bereits im Juli vor der Kamera stand. "Als die Anfrage kam, war ich sofort begeistert. Ein Kinofilm, in dem ich mich selbst spielen kann – großartig", gab der kultige Modemacher gegenüber klatsch-tratsch.de bekannt. "Es ist zwar keine Riesen-Rolle, aber es hat unheimlich viel Spaß gemacht". Glööckler verkörpert einen Modedesigner und Veranstalter einer luxuriösen Party, die in dem Film eine tragende Rolle spielen soll. Was genau Glööcklers Charakter sonst noch beinhaltet und wie er sich bei seinem Schauspieldebüt geschlagen hat, kann ab nächstem Jahr beobachtet werden, wenn "Fünf Freunde 4" am 29. Januar 2015 in die Kinos kommt.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.