Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Demi Lovato im Duett mit Nick Jonas

Gesangsduo im Studio

Demi Lovato bestätigt zweites Duett mit Nick Jonas: Das Gesangsduo begab sich erneut gemeinsam ins Aufnahmestudio, um einen Song für das neue Soloalbum "Avalanche" des 21-jährigen ehemaligen "Jonas Brothers" einzusingen. Doch damit nicht genug - Lovato zufolge steht bereits das nächste Projekt in den Startlöchern. "Vor Kurzem rüttelte Nick mich wach. Ich hatte nur eine Stunde frei und schon andere Pläne, als er meinte 'Was machst du?' und ich dachte 'Boah, ich habe eine Stunde, ich gehe mir schnell was zu essen holen oder so.' Er meinte 'Komm ins Studio.'", erzählt die Brünette 'MTV News'. Weiter rekapituliert sie: "Ich kam ins Studio, hörte seine neue Musik und war sofort besessen und dann hat mich dieser Song, den wir zusammen an einem Mikro aufgenommen haben, gepackt. Es war sehr pur, sehr akustisch und der Song heißt 'Afterglow'."
Lovato war freudig überrascht, einen so tollen Track mit Jonas gemacht zu haben - und das in letzter Minute. Doch sie glaubt besonders an die Natur der Spontanität beim Songschreiben und daran, dass die Laune Einfluss auf den Sound nimmt. Sie erklärt: "Der Song wurde in zwei oder drei Stunden geschrieben und aufgenommen. Überflüssig zu sagen, dass ich meine andere Pläne absagte. Die Art und Weise mit der wir zusammenarbeiteten war einfach unglaublich."



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.