Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Dave Gardner und Liv Tyler
Dave Gardner und Liv Tyler
© BANG Showbiz

Liv Tyler bringt zweiten Sohn zur Welt

"Er ist gesund und alle sind glücklich"

11.09.2014
Schauspielerin Liv Tyler, die bereits den neunjährigen Sohn Milo von Ex-Mann Royston Langdon hat, soll angeblich ein Kind von ihrem britischen Freund Dave Gardner erwarten. Enge Freunde des Paares, das sich dieses Jahr über seine gemeinsame Freundin Kate Moss kennenlernte, bestätigten die Schwangerschaft jetzt gegenüber E! News. Die 37-Jährige wurde bereits zu Beginn der Woche mit einem kleinen Bäuchlein in New York gesichtet, das sie versuchte, unter einem weiten Pullover zu verstecken. Erst kürzlich verriet die sinnliche Brünette, dass sie auf jeden Fall plane, weitere Kinder zu haben. "Wenn der Storch sie einfach auf meinem Dach abliefern könnte, wäre ich sehr glücklich – dann würde ich auch, sagen wir mal 20 haben wollen", so der "Herr der Ringe"-Star. Bis das geschieht wird ihr Sohn nach wie vor die Hauptrolle im Leben seiner Mutter haben. Tyler erklärte: "Seit der Geburt von Milo habe ich nicht wirklich viele Filme gemacht, weil ich mir einfach nicht vorstellen kann, lange von zu Hause weg zu sein." Ein zweites Mal zu heiraten ist der Schönheit übrigens nicht sonderlich wichtig. Auch ohne einen Ehering würde ihre Patchwork-Familie gut funktionieren. Ihr Liebster hat selbst bereits einen siebenjährigen Sohn.


(19.09.2014) Liv Tyler lässt sich vom Geschlecht ihres Babys überraschen
Liv Tyler möchte nicht vorher wissen, ob sie einen Jungen oder ein Mädchen bekommt. Die schwangere Schauspielerin, die bereits einen neunjährigen Sohn von Ex-Mann Royston Langdon hat, will sich einfach überraschen lassen, heißt es. Ein Vertrauter der Darstellerin berichtet im "Life & Style"-Magazin: "Sie kann es nicht erwarten, sie oder ihn kennenzulernen. Ich denke nicht, dass sie sich das Geschlecht des Kindes sagen lässt, bevor es auf der Welt ist. Sie könnten nicht glücklicher sein. Die gesamte Familie ist begeistert", so der Insider weiter, "Liv freut sich so sehr darüber, dass sie schwanger ist. Sie wollte nicht, dass ihr Sohn ein Einzelkind bleibt."
Eine weitere Hochzeit schließt die 37-Jährige hingegen aus. "Für immer ist eine lange Zeit", so Tyler.


(11.10.2014) Update Baby soll in New York aufwachsen
Die schöne Tochter von "Aerosmith"-Frontmann Steven Tyler soll darauf bestehen, das gemeinsame Kind in den Vereinigten Staaten aufzuziehen. Ein Insider verrät gegenüber dem britischen "Grazia"-Magazin: "Liv hat sich ein Leben in New York aufgebaut und sie und Dave haben sich über die Vorzüge unterhalten, die ein Lebensmittelpunkt dort mit sich bringt, wenn das Baby erstmal da ist. Dave verbringt jetzt schon viel Zeit dort und er weiß, wie viel Liv daran liegt, dass das Baby seine ersten Jahre dort verbringt. Zur Zeit steht es aber noch zur Diskussion." Freunde der schönen Brünetten sollen hocherfreut über die Beziehung zu dem Sportagenten, der mit seiner Ex-Frau Davinia Taylor den siebenjährigen Sohn Grey hat. "Tatsächlich kannten sie sich schon ewig und sie sind begeistert von der Schwangerschaft", beschreibt der Bekannte die Vorfreude des Paares.


(13.02.2015) Update
Liv Tyler hat einen Sohn zur Welt gebracht. Ein Sprecher des Paares erklärte gegenüber PEOPLE.com: "Er ist gesund und alle sind glücklich." Dennoch muss der kleine Kerl noch unter Beobachtung der Ärzte im Krankenhaus bleiben, denn das Baby kam ganze sechseinhalb Wochen vor dem errechneten Geburtstermin zur Welt. Den Namen des Nachwuchses haben die Eltern noch nicht preisgegeben. Die 37-Jährige hatte im Dezember ihre Schwangerschaft bestätigt und zugegeben, dass damit all ihre Träume wahr würden. Sie habe sich schon seit Langem ein weiteres Kind gewünscht. "Seit sieben Jahren rede ich davon, dass ich eine 'HBO'-Show mit Stammbesetzung machen will. Ich wollte ein Haus auf dem Land. Dazu ein weiteres Kind? Wenn man mich gut kennt, weiß man, dass es Dinge gab, nach denen sich mein Herz sehnte", erzählte die schöne Brünette und gestand, "Jetzt ist alles zusammen gekommen, wie ein Güterzug, in nur einem Jahr."



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.