Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Castingmeldung: "Avengers 3"

Dave Bautista als Drax der Zerstörer im 2. Avengers-Sequel?

Der ehemalige WWE-Wrestler Dave Bautista, derzeit in "Guardians of the Galaxy" als Drax der Zerstörer zu sehen, wird möglicherweise auch im geplanten "Marvel's 'The Avengers 3" mitspielen. Anscheinend überzeugte er die Marvel-Produzenten so sehr, dass sie nun in Erwägung ziehen, ihm im dritten Teil ihrer "Avengers"-Filmreihe auch einen Part zu geben. PW Mania zufolge könnte der Bodybuilder und Filmstar eine "tragende Rolle" in "Marvel's The Avengers 3" spielen.
Regisseur James Gunn hat bereits durchblicken lassen, dass manche der Charaktere aus "Guardians Of The Galaxy", der in den USA der umsatzstärkste Film des Jahres ist, in dem dritten Ableger der Comicverfilmung zu sehen sein könnten. Bisher vermutete man jedoch, Gunn würde damit auf eine Rückkehr des Bösewichten Thanos anspielen, der von Josh Brolin verkörpert wird.
"The Avengers 3" hat bisher noch kein Erscheinungsdatum, die Dreharbeiten sollen aber 2018 beginnen. Dagegen wird "Avengers: Age of Ultron" voraussichtlich am 30. April 2015 in die deutschen Kinos kommen.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.