Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Til Schweiger
Til Schweiger
© BANG Showbiz

Til Schweiger: "Tatort"-Vertrag verlängert

Vier weitere Folgen als Kommissar Nick Tschiller

Schauspieler Til Schweiger wird weiter als Kommissar Nick Tschiller im Hamburger "Tatort" ermitteln. Gegenüber der ‘Bild’-Zeitung bestätigte der Schauspieler jetzt die Vertragsverlängerung. Vier weitere Folgen wird Schweiger den Nick Tschiller spielen - damit hat er sich für vier Jahre als Ermittler verpflichtet.
Schweiger erzählte: "Wir drehen jetzt erst mal eine Doppelfolge. Die wird nächstes Jahr ausgestrahlt. Dann ist diese Geschichte im Fernsehen abgeschlossen. Vielleicht tragen wir sie dann noch weiter ins Kino." Ob Schlagerstar Helene Fischer an seiner Seite in den beliebten Krimis zu sehen sein wird, worüber immer wieder spekuliert wurde, ließ der Filmstar offen und erklärte: ”Lassen wir uns überraschen.”
Die bisherigen "Tatort"-Folgen mit Til Schweiger gehörten zu den quotenstärksten der Krimireihe der ARD. Im März 2013 lockte "Willkommen in Hamburg" 12,6 Millionen "Tatort"-Fans vor die Fernseher, ein Jahr später sahen rund zehn Millionen Zuschauer die Folge "Kopfgeld".



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.