Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Zach Braff will schon bald Kinder

Sein Aktueller Film brachte ihn auf diese Gedanken

Braff will früher als geplant Vater werden. Zu dem Sinneswandel des 39-Jährigen kam es während der Dreharbeiten zu seinem neuen Film 'Wish I Was Here', für den er mit den Nachwuchsschauspielern Joey King (15) und Pierce Gagnon (9) vor der Kamera stand. Im Gespräch mit der britischen Webseite 'MailOnline' verrät der Star aus der TV-Serie 'Scrubs - Die Anfänger': "Diese Kinder brachten mich dazu, früher Kinder haben zu wollen. Ich habe die Dreharbeiten sehr mit ihnen genossen. Ich wäre gerne so ein Vater wie er es ist. Ich denke, das würde eine Menge Spaß machen. Und sie werden einen dazu inspirieren, sich auf Abenteuer zu begeben." Der 'Garden State'-Regisseur will vermeiden, mit einer berühmten Schauspielerin eine Familie zu gründen, weil ihn sonst die Paparazzi stark belästigen würden. "Ich will nicht mit den super berühmten Mädchen ausgehen. Ich hatte das, als ich Mandy Moore datete, und ich mochte das nicht. Wenn man eine andere berühmte Person datet, dann verfolgen die Paparazzi einen so richtig", so Braff weiter.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.