Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
John Travolta
John Travolta
© BANG Showbiz

John Travolta äußert sich zu Schwulen-Gerüchten

"Bleibt von meiner Familie weg"

John Travolta hat Sex-Gerüchte, die von seinem ehemaligen Angestellten Douglas Gotterba in die Welt gesetzt wurden, vehement zurückgewiesen. Anfang des Jahres hat der Ex-Pilot des Schauspielers behauptet, dass er mit dem Hollywoodstar eine Gay Affäre hatte. "Das ist die Achillesverse jedes Prominenten. Es geht einfach darum, dass Leute Geld wollen. Das ist alles. Es passiert auf so vielen Ebenen", sagte Travolta gegenüber der Website 'The Daily Beast', "ich kümmere mich nicht so sehr darum."
Der "Pulp Fiction"-Star fügte hinzu, dass er Gerüchte generell ignoriert. Doch wenn es um seine Familie geht, ändert sich das. "Andere schlagen stärker zurück als ich, aber ich habe den Medienkram schon vor langem liegen lassen, weil ich es nicht kontrollieren kann. Vielleicht bleibt deshalb so viel davon hängen, zu einem gewissen Grad", so der Kinostar. Travolta, der mit Schauspielerin und Model Kelly Preston verheiratet ist, fügt hinzu: "Sex-Kram ist immer interessant für manche, aber bleibt von meiner Familie weg. Das solltet ihr wirklich."



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.