Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Unglaublich: Kate Hudson kann Geister sehen

"Eine fünfte Energie"

Kate Hudson hat behauptet, dass sie Geister sehen kann. Die 35-jährige Schauspielerin glaubt, sie und ihre Mutter Goldie Hawn (68) besäßen die unheimliche Fähigkeit, die Gegenwart verstorbener Menschen wahrzunehmen.
Im Interview in der britischen TV-Show "Alan Carr: Chatty Man" sagte sie: "Ich und meine Mama Goldie können tote Menschen sehen. Also nicht wirklich sehen, sondern eher deren Geist spüren. Eine fünfte Energie. Ich glaube an Energien. Ich glaube, unsere Gehirne können Energien in Visuelles verwandeln."
Sobald Hudson auf einen Geist trifft, dann sagt sie ihm immer dasselbe: "Wenn man etwas sieht, dann muss man der Energie sagen, welches Jahr wir haben und dass er hier nicht hingehört."
Nur ein einziges Mal hatte sie bei einer solchen Begegnung Angst. Denn als die blonde Schönheit auf den "Geist einer Frau ohne Gesicht" traf, machte das selbst sie sprachlos. "Das war richtig gruselig", fügt Hudson hinzu, die seit mittlerweile drei Jahren mit "Muse"-Frontmann Matthew Bellamy verlobt ist.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.