Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Judi Dench: Keine Zeit für Oscarverleihung

Wegen Dreharbeiten verhindert

Wie schon bei der diesjährigen Oscar-Verleihung, bei der sie als beste Hauptdarstellerin nominiert war, wird Judi Dench wohl auch im nächsten Jahr bei der Oscar-Verleihung fehlen. Statt dessen wird die 79-jährige Schauspielerin für "Richard III " vor der Kamera stehen. "Nein, ich denke nicht, dass ich da sein werde. Ich kann es mir nicht vorstellen",verriet die Britin im Interview mit dem Daily Telegraph.

Aus exakt dem selben Grund wird wohl auch Benedict Cumberbatch, der ebenfalls für die Shakespeare-Verfilmung engagiert ist, bei den Oscars fehlen. "Ich kenne ihn, seit er ein kleiner Junge war, der auf die Grundschule ging (...). Seine Mutter, Wanda Ventham, war in der 'Royal Central School of Drama' ein Jahr über mir gewesen. Er ist ein wahrer Gentleman und ein durchweg guter Schauspieler", wusste Dench über ihren jungen Kollegen zu berichten.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.