Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Thomas Brodie-Sangster
Thomas Brodie-Sangster
© BANG Showbiz

"The Maze Runner" Sequel angekündigt

Fortsetzung nach dem Roman "The Scorch Trials"

Das Sequel zu "Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth" wird in den USA am 18. September 2015 in die Kinos kommen. Das gab das Filmstudio "20th Century Fox" auf Twitter bekannt. Ein offizieller deutscher Erscheinungstermin steht bisher noch nicht fest. Der Nachfolger wird auf dem Roman "The Scorch Trials" basieren, dem zweiten von insgesamt vier Teilen der Buchreihe von Autor James Dashner. Der erste Film ist hierzulande ab dem 16. Oktober zu sehen. In den USA, wo er am 19. September in die Kinos kam, konnte der Action-Streifen bereits die Spitze der Kinocharts einnehmen und hat bisher umgerechnet knapp 25 Millionen Euro eingespielt. Der Science-Fiction-Film handelt von einer Gruppe Jugendlicher, die ohne Erinnerung in einem gigantischen Labyrinth aufwacht und fortan um ihr Leben kämpfen und sich verschiedenen Prüfungen stellen muss. In den Hauptrollen sind Will Poulter, Dylan O'Brien, Thomas Brodie-Sangster und Kaya Scodelario zu sehen. Beim Sequel wird Wes Ball voraussichtlich wieder die Regie übernehmen.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.