Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
FKA Twigs und Robert Pattinson
FKA Twigs und Robert Pattinson
© BANG Showbiz

Robert Pattinson ist verliebt in FKA Twigs

Ist jetzt alles aus?

Robert Pattinson scheint nach dem Beziehungsaus mit Langzeit-Freundin Kristen Stewart endlich wieder glücklich zu sein. Gerüchten zufolge soll der Schauspieler schwer in seine angebliche neue Flamme Tahliah Barnett verliebt sein. Wie Bekannte des 28-Jährigen berichteten, soll ihm seine Beziehung zu der Musikerin, die unter dem Künstlernamen FKA Twigs auftritt, sehr ernst sein. Ein Vertrauter des Stars verriet im Interview mit der Webseite HollywoodLife.com: "Rob ist schwer verknallt in Tahliah. Er ist einfach fasziniert von ihrer Schönheit, Kreativität und ihrem Selbstbewusstsein. Er hat seit Kristen für niemanden wieder so etwas gefühlt."
Anscheinend knisterte es zwischen der hübschen Sängerin und dem Darsteller seit der ersten Minute. Der Insider erzählt weiter: "Es ist sein Mädchen und Rob ist mehr als stolz mit ihr anzugeben. Sie sind beim ersten Treffen gleich Freunde geworden und es ist zu einer Romanze aufgeblüht. Er ist wirklich verknallt in sie und hat keine Angst es zu zeigen."
Berichten zufolge soll der Brite die 26-Jährige schon seinen Freunden in Los Angeles vorgestellt haben und genießt es, der Musikerin die Stadt zu zeigen. Mittlerweile hat allem Anschein nach auch Pattinsons Ex-Freundin Kristen Stewart die Trennung von dem Frauenschwarm verarbeitet und vergnügt sich angeblich derzeit mit Jennifer Lawrence Ex Nicholas Hoult. Die hübsche Brünette und der ehemalige "About a Boy"-Star lernten sich auf dem Dreh zum gemeinsamen Film "Equals - Euch gehört die Zukunft" kennen.


(10.11.2014) Neue Flamme Tahliah Barnett
Robert Pattinson soll sich immer mehr in FKA twigs verlieben. Der Schauspieler und die Musikerin sind seit diesen Sommer ein Paar. Er soll nur noch Augen für die 26-jährige Britin haben und ihn kümmert es deshalb nicht, dass sein neuer Streifen "Idol's Eyes" verspätet in die Kinos kommt. Ein Insider verriet nun: "[Rob] war nicht enttäuscht, dass sein Film verschoben wird, weil er nun mehr Zeit damit verbringen kann, ihr auf Tour zu folgen. Er ist ihr größter Fan. Zwischen ihnen wird es sehr ernst. Rob hat nur Augen für sie. Er datet niemanden sonst und schaut keinen anderen Mädchen hinterher", so der Eingeweihte gegenüber der Gossip-Seite HollywoodLife.com, "Er ist sehr glücklich - sie verlieben sich ineinander."


04.04.2015 - Heiratsantrag kein Aprilscherz
Nachdem vermutet wurde, es handele sich bei der Verlobung um einen April-Scherz, will das US-Magazin PEOPLE jetzt herausgefunden haben, dass die Heiratspläne des Paares tatsächlich stimmen. Die Zeitschrift beruft sich auf das Umfeld der beiden. Die Sprecher des "Twilight"-Schauspielers, der seit sechs Monaten mit der Musikerin zusammen ist, wollten sich allerdings nicht zu dem Thema äußern.
Rapper T-Pain war der Erste, der über die angebliche Hochzeit des Paares sprach. Scheinbar verärgert erklärte er gegenüber dem Magazin Vulture, dass FKA Twigs nicht an seiner neuen Platte mitarbeiten würde, weil sie jetzt verlobt sei. Er fügte hinzu: "Ja, mit dem guten, alten Patty [Robert Pattinson]. Ich weiß nicht, ob sie es geheim halten wollte."
Nachdem sich die Neuigkeiten im Netz verbreitet hatten, dementierte T-Pain seine Bekanntmachung und behauptete, es sei nur ein April-Scherz gewesen.
Schon in der Vergangenheit äußerten sich Freunde von Pattinson und FKA Twigs, dass sie beiden unzertrennlich seien und der 28-Jährige die "Numbers"-Sängerin unbedingt heiraten wolle.


(13.08.2015) Hochzeit verschoben
Robert Pattinson und FKA twigs haben ihre Hochzeit in den Herbst verlegt. Das Paar, das angeblich seit einigen Monaten verlobt ist, soll ursprünglich eine Sommerhochzeit geplant haben, nun soll es diese für frühestens im Herbst ansteuern. "Sie [FKA twigs] kann sich nicht entscheiden, was für eine Art von Hochzeit sie möchte", berichtete ein Insider gegenüber People.com. "Sie spricht einerseits davon, sie schlicht und einfach zu halten, dann wünscht sie sich wieder eine sorgfältig ausgearbeitete Zeremonie im Barock-Stil. Sie hat sogar auf der Bühne davon gesprochen, einen Maskenball zu wollen."
Ursprünglich hieß es, das Paar plane seine Hochzeit in einem Pub zu feiern, was zu dem bodenständigen Leben der beiden passen würde. Nun haben sich der Schauspieler und die Musikerin aber offenbar doch dazu entschieden, alles eine Nummer größer zu machen. Dazu brauchen sie jetzt allerdings mehr Zeit. Der Insider erklärte: "Es wird nun größer werden, aber wie groß weiß keiner im Moment. Es gibt kein festes Hochzeitsdatum, aber wahrscheinlich wird es eher Ende des Jahres so weit sein. Frühestens im Herbst."


(29.10.2015) Update
Robert Pattinson und FKA twigs sind offenbar nicht mehr verlobt. Der Schauspieler und die Sängerin sollen ihre Verlobung am Mittwoch (28. Oktober) gelöst haben, nachdem zwischen dem Paar lange Funkstille nach einem heftigen Streit geherrscht habe. Ein Insider verriet der Seite "Life & Style": "FKA rief Robert an seinem ersten Drehtag von 'The Lost City of Z' an und sagte ihm, dass sie ihn nicht besuchen kommen kann wegen ihres vollen Terminkalenders. Er ließ sie wissen, dass er nicht gerade glücklich darüber war."
Die Sängerin "verlor daraufhin ihre Geduld" und "schrie ihn an, dass er aufhören soll, sich zu beschweren und legte auf."
Seit diesem Streit, der wohl am 1. Oktober stattfand, hätten die beiden nicht mehr miteinander geredet. Die Familie des Schauspieler soll nicht besonders traurig über das Ende der Verlobung sein. "Sie denken nicht, dass sie die Richtige für Robert war", erklärte der Bekannte. Die 27-Jährige hatte dem "Paper Magazine" in der November-Ausgabe 2015 noch verraten: "Ich bin sehr traditionell. Ihr kennt doch das Sprichwort: 'Man kriegt das Mädchen aus dem Dorf, aber das Dorf nicht aus dem Mädchen.'"
Für sie sei deshalb der Wunsch nach einer Bilderbuch-Familie sehr groß. Die Sängerin erklärte: "Ich bin sehr glücklich mit diesen Erwartungen, ich bin sehr glücklich zu sagen: 'Geh zur Schule, arbeite hart an deinen Noten, mach deinen Abschluss, heirate, kriege Kinder. Schick deine Kinder in eine gute Schule, sorge dafür, dass du in der richtigen Umgebung bist.'"



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.