Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Til Schweiger in deutsch-russischer Komödie
Til Schweiger in deutsch-russischer Komödie
© Bang Showbiz

Til Schweiger: Angebliche Li­ai­son mit jungem Hamburger Modell

Ist der Tatort-Star wieder unter der Haube?

Til Schweiger ist angeblich wieder verliebt. Wie die Gala aus "gut informierten Kreisen" erfahren haben will, ist der Schauspieler und Regisseur vom Markt. Der 50-Jährige soll seinem bisherigen Beuteschema ziemlich treu geblieben sein. Bei seiner neuen Flamme handelt es sich angeblich um eine schöne, junge Hamburgerin, die unter anderem für "Barefoot Living" modelt -dem Innenarchitektur-Unternehmen des Filmemachers. Die bislang Unbekannte, die zarte 24 Jahre alt sein soll, und Schweiger sollen seit ungefähr zwei Monaten liiert sein. Davor war der Tatort-Kommissar(Tatort Hamburg - Rolle: Nick Tschiller) knapp drei Jahre mit Model Svenja Holtmann zusammen. Er und die schöne Blondine trennten sich im Oktober vergangenen Jahres. Danach wurde es ruhig um das Liebesleben des Frauenschwarms. Im Mai ließ er sich von seiner Frau Dana, mit der er die Kinder Valentin (19), Luna (17), Lilli (15) und Emma (12) hat, scheiden. Laut Schweiger eine rein formelle Sache, denn die beiden lebten bereits seit zehn Jahren getrennt. Jetzt scheint er wieder sein Glück gefunden zu haben, er selbst hat sich aber noch nicht zu seiner angeblichen Beziehung geäußert.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.