Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Fast & Furious 7 Trailer - Ankündigung

Vin Diesel: "FF7 ist unglaublich"

Vin Diesel hat "Fast & Furious 7" als "unglaublich" bezeichnet. Der Actionheld, der derzeit in der englischen Fassung von "Guardians of the Galaxy" zu hören ist, stellte eine Vorschau zum Film auf seiner Facebook-Seite online. Den ersten fertigen Trailer anzuschauen, war für Diesel "emotional und bittersüß" zugleich - sein guter Kumpel und Co-Star Paul Walker kam vor Abschluss der Dreharbeiten bei einem Autounfall ums Leben. "Universal kam vorbei, um uns den Trailer zu 'FF7' zu zeigen. Sprachlos, Yeah es war UNGLAUBLICH!", so Diesel in dem Post. "Wir haben alles auf den Kopf gestellt, um Pablo [Walkers Spitzname] stolz zu machen, aber man, ich wünschte echt, er könnte sehen, was wir geschaffen haben und wie weit wir gekommen sind." Der Schauspieler fügt hinzu: "Ich muss schon zugeben, das war sehr emotional und bittersüß."

"Fast & Furious 7" wird in Deutschland am 2. April 2015 in den Kinos anlaufen. Wie Diesel kürzlich in einem Interview mit dem französischen Radiosender Skyrock FM verraten hat, wird Rapperin Iggy Azalea einen Cameo-Auftritt haben.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.