Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Kanye West und Kim Kardashian
Kanye West und Kim Kardashian
© BANG Showbiz

Kardashian-Nacktbilder - Kanye West rastet aus!

Handy gegen die Wand gepfeffert

Da wird wohl ein neues cell phone nötig...

Kanye West
soll außer sich gewesen sein, als er erfuhr, dass Nacktbilder seiner Frau gehackt wurden. Übers Telefon soll der Musiker erfahren haben, dass Kim Kardashian jetzt splitterfasernackt im Internet bewundert werden kann. Seine erste Reaktion auf die Hiobsbotschaft war angeblich, dass er sein Handy vor Zorn einmal quer durch den Raum feuerte.

Dabei hatte es zunächst so ausgesehen, als sei der Nacktbilderskandal an Kim Kardashian vorbeigegangen. Bei den ersten veröffentlichten Bildern Anfang September waren keine von der 33-Jährigen dabei. Doch beim zweiten Schwung der Veröffentlichungen Ende des Monats tauchten dann doch noch Fotos der Amerikanerin im Internet aufgetaucht - zum Entsetzen ihres 37-jährigen Angetrauten. "Er flippte aus. Als ein Freund ihm schrieb, ob er die Bilder schon gesehen hat, hat er das Telefon zertrümmert. Es bringt Kanye West völlig auf die Palme, dass alle Leute - Freunde und die Öffentlichkeit - seine Frau jetzt nackt gesehen haben", verrät ein Insider gegenüber dem britischen Magazin Heat.

Nicht, dass Kim nicht schon häufig nackte Haut gezeigt hätte, was da interessanterweise keine Handy-Wandwürfe zur Folge hatte - aber in diesem Fall haben sie und ihr Gatte eben keinen Einfluss auf die Veröffentlichung und Verbreitung dieser Photos. Und das Netz vergisst nie...


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.